Dauerhafte Haarentfernung I Männer – Rücken

Mai 31st, 2010

 

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Galt es noch vor ein paar Jahren, um so mehr Haare ein Mann am Körper trug, um so männlicher wirkte er auf das „schwache Geschlecht. So hat sich dies heute komplett geändert. In das weibliche Idealbild von einem Mann, gehört kein behaarter Rücken oder Po.

Der moderne Mann …           ist sich heute sehr wohl seiner Wirkung auf Frauen bewusst und legt daher sehr gezielt sein Augenmerk auf die eigene Körperpflege. Dazu gehört nicht nur der regelmäßige Friseurbesuch und die Rasur, nein es sind auch längst die Peelings, Cremes und Parfums ein regelmäßiges Muss. Auch der Mann hat für sich die Vorzüge eines Kosmetik- und oder Wellness – Studios entdeckt.

Mann und ein haarloser Rücken – ist ein ganz spezielles Thema, da gerade hier er selbst nichts ausrichten kann und die Haare auch noch besonders tief unter der Haut sitzen. Die Rasur ist zu aufwendig und irritiert die Haut und das wachsen ist sehr schmerzhaft und kann leicht zu Entzündungen führen. Noch ein großes Problem sind die einwachsenden Haare, auch hier kommt es zu Entzündungen. Unter dem Strich führen alle herkömmlichen Methoden zu keinem dauerhaften Erfolg was gerade für Männer, die schnell und zielgerichtet Erfolge erwarten, zu einem Problem wird. Schließlich hat Mann wichtigeres im Leben zu verrichten als Stunde um Stunde im Bad zu verbringen, das bleibt die Lieblingsbeschäftigung der Frau. Aber Männer hergehört, es gibt die perfekte und unkomplizierte Lösung für eine dauerhafte Haarentfernung und das nicht nur am Rücken oder Po.

Die Lösung heißt IPL-Technologie – IPL bedeutet „intense pulsed light“, kommt aus der Medizintechnik und bezeichnet das Prinzip der Behandlungsform. Über ein Breitband – Lichtblitz der auf der Haut entladen wird, das Haar nimmt über das Melanin diese Energie auf und wandelt sie in Wärme um. Die Wärme wird nun über das Haar in die Wurzel und die Wachstumszellen (Basalzellen) transportiert, es kommt zur Verödung. Damit kann aus dieser Wurzel kein Haar mehr sprießen, es ist dauerhaft entfernt. Um aber alle Haare dauerhaft zu entfernen sind mehrere Sitzungen nötig, da sich nicht alle Haare gleichzeitig in der Wachstumsphase (Anagene Phase) befinden. Nur während dieser Phase ist das Haar mit der Haarwurzel verbunden und kann auch nur dann die Wärme in die Wurzel transportieren und diese veröden.

Haben Sie Zeit zu verschenken? – Nein, na dann haben Sie hier die perfekte Lösung. Denn nur diese Art der Haar-Behandlung ist dauerhaft und schenkt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

 Ihr SKINlights Beauty and More in Berlin – Reinickendorf, Tel. 498 936 89

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen