Dauerhafte Haarentfernung und der körperbewusste Mann

April 26th, 2010

Noch vor ein paar Jahren galt die Haarentfernung als reine Frauensache. Der starke und sexy Mann trug sein dunkles Haar ganz offen und roch nach Mann. Die Frau wurde mehr als magisch von dieser starken Kombination angezogen.

Heute ist das anders. – Der Mann ist sich heute seiner Erscheinung sehr bewusst. Ein gepflegtes Aussehen und ein wohlduftender Körper sind heute die Geheimwaffe bei dem „schwachen Geschlecht“. Natürlich ist es eine ganz persönliche Geschmacksache, ob der neue Mann nun eher behaart oder mit einer seidig, glatten muskulösen Männerbrust die Frauenwelt betört. Geschmack ist und bleibt ein persönliches Empfinden und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Doch es gibt auch einige Körperregionen am Mann, wo die übermäßige Behaarung stört. Zu den männlichen „Störstellen“ gehören oft der Rücken, die Schultern und der Po. Die Brustbehaarung gehört auch, je nach Geschmack dazu. Dem Mann fällt es auf Dauer, bei aller Einsicht zur Pflege-Bereitschaft mehr als schwer die Haarentfernung immer zu wiederholen. Der Mann von heute sucht die schnelle und unkomplizierte Lösung. Jetzt oder nie, dazwischen gibt es meist nichts für den Mann. Um an den männlichen Problemzonen dauerhaft die Haare zu entfernen gibt es die perfekte und innovative Lösung. 

 

IPL – Technology für die dauerhafte Haarentfernung –

Männer aufgepasst! Ab sofort keine Rasur, keine Epilation oder Waxing mehr. Dank der modernsten und sanften IPL – Behandlung.
 
Was ist IPL? – IPL bedeutet „Intense Pulsed Light“. Und ist im Gegensatz zu dem stark gebündelten Laserlicht mit nur einer Wellenlänge die sanfte Alternative. Bei der IPL-Technik wird mit gezielten und pulsierenden Lichtblitzen über die Xenon-Lampe eine deutlich geringerer Energiedichte ausgesendet. Somit werden Ihre Haare schonend und dauerhaft entfernt und es gibt nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Es werden auf grund des Haarwachstumszyklus und je nach Körperregion etwa 3-10 Sitzungen benötigt, aber dann sind Sie dauerhaft von ihren Haaren befreit.

Sagen Sie Ihren störenden Haaren den Kampf an.

SKINlights Beauty and More in Berlin-Reinickendorf, Tel. 030.498 936 89

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen