Micro Needling mit wertvollem Hyaluron I 2016.01

Januar 10th, 2016

News, Angebote, Rabatte, Deals und Gutscheine

………………………………………………..

 

War das gestern schon?

Wer von uns hat sich diese Frage nach dem Blick in den Spiegel nicht auch schon gestellt, denn wir sind uns ganz sicher, gestern war das noch nicht da. Gerade unsere Gesichtsmimik ist ein stetiger Teil von uns und unsere Haut in den sehr ausgeprägten Arealen lässt sich nun mal nicht festbinden.

Bei diesem Anti Aging – Angebot von SKINlights Beauty and More ® in Berlin – Charlottenburg,geht es heute um das Micro Needling mit dem Dermapen und wertvollem Hyaluron an der Stirnfalte. Sie wird auch Glabella genannt, liegt oberhalb der Nasenwurzel und genau zwischen den Augenbrauen. Gerade hier durch unsere Konzentration auf etwas, oder wenn wir die Stirn runzeln, ziehen wir unsere Augenbrauen zusammen und dabei kann sich die Stirnfalte weiter “Eingraben”.

Unser Micro Needling mit wertvollem Hyaluron, ist ein tolles Anti Aging und gibt Dir das Gefühl die Hautstruktur sanft aufzupolstern und zu straffen. Lass Deine Haut strahlen und definiere sie mit unserem Dermapen und dem Hyaluron neu.

Dafür haben wir nur jetzt und auch nur bis zum 15.2.2016, ein … unglaublich tolles Micro Needling bei SKINlights in Berlin Angebot für Dich und Deine Freunde.

Angebotspreis 59 €*

Wert 89 €

 

TIPP!! Du hast gerade keine Zeit für die angebotene Behandlung und möchtest Dir das Angebot aber UNBEDINGT SICHERN?! … Dann hol Dir jetzt Dein Angebot bis zum 15.2.2016 & löse es später ein. TIPP!!

*Hier erfährst Du mehr zu unserem Angebotspreis für das Micro Needling mit Dermapen und wertvollem Hyaluron.

………………………………………………..

 

Das waren schon wieder unsere aktuellen News.

Ich wünsche Dir wie immer eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Besuch im Studio. Deine Katja Junius & das SKINlights Beauty and More® -Team am Kaiserdamm 103-104 in Berlin – Charlottenburg, direkt am Lietzensee, Telefon 030-498 936 89

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen